Einladung zum

Stamp Camp der Briefmarkenjugend

anlässlich der Rang 2 Ausstellung WÜBA 2020

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten an der WÜBA 20,

die WÜBA 20 ist ein weiteres Opfer der Corona-Krise geworden. Deshalb musste die Vorstandschaft des Vereins für Briefmarkenkunde Würzburg von 1880 e.V. unter Abwägung aller Faktoren letztendlich beschließen, die WÜBA 20 vom 11. - 13. September abzusagen. Wir bitten die Aussteller, Händler, Arbeitsgemeinschaften und natürlich alle Besucher, die nach Würzburg kommen wollten, um Verständnis für diese Maßnahme und bedanken uns für das Interesse, das viele an dieser Veranstaltung gezeigt haben.

Bleiben Sie gesund.

Albrecht Mehling
1. Vorsitzender

Der Landesring Bayern der DPhJ lädt gemeinsam mit dem Verein für Briefmarkenkunde Würzburg recht herzlich zum Stamp Camp nach Würzburg ein. Ihr habt die Chance gemeinsam mit anderen Kindern und Jugendlichen aus ganz Deutschland ein tolles Wochenende in Würzburg zu verbringen. Zimmer sind in der tollen Jugendherberge Würzburg reserviert (für Eure Gruppenleiter gibt es anständige Leiterzimmer).

Von Freitag Abend bis Sonntag Mittag ist Non Stop Action angesagt:

• Jugendauktion (mit Spielgeld und echten Briefmarken)
  • Stadtralley zur Residenz und Festung
  • Phila-Fete am Samstag Abend
  • und natürlich ein Besuch der Ausstellung lassen keine Langeweile aufkommen.
Und noch vieles mehr. Lasst Euch überraschen.

Bitte meldet Euch bei grundsätzlichem Interesse sobald wie möglich!

Weitere Informationen und Anmeldeunterlagen bei:
Markus Vester, Lerchenstrasse 3d, 85635 Höhenkirchen-Siegerstbrunn
Email: vester@dphj.de, Tel.: 0171/1011923